Wo finde ich meine Rechnungen von productswithlove.de?
Deine Shop- und Gebührenrechnungen erstellen wir immer automatisch, wenn eine Zahlung getätigt wurde. Für die Zahlung stellen wir auf Deinem Dashboard einen Button “Gebührenkonto ausgleichen” zur Verfügung. Die erstellten Rechnungen legen wir direkt in Deinem Account ab.Schaue hierfür bitte unter Mein…
Wie und wann begleiche ich als Verkäufer mein Gebührenkonto?
Damit du immer den Überblick behältst, findest du deinen aktuellen Kontostand direkt auf dem Dashboard in deinem Account. Zusätzlich informieren wir dich auch immer am ersten Tag eines Monats per Email darüber. Dein Gebührenkonto begleichst du per Überweisung oder PayPal. Verwende hierfür immer die Zahlungsfunktion “Gebührenkonto…
Ist es möglich, dass mir die Verkaufsprovision zurückerstattet wird?
Ja, unter bestimmten Voraussetzungen kann die Erstattung der Verkaufsprovision beantragt werden.Sollte ein Kauf aus unterschiedlichen einmal doch nicht zustande gekommen sein, kannst Du von uns die Verkaufsprovision zurückfordern. Hierfür stellen wir Dir in Deinem Account unter Mein Account > Gebührenkonto eine Funktion “Rückerstattung beantragen” zur Verfügung. Teile…