• Wie erkenne ich, welche Zahlungsart der Käufer gewählt hat?

    Dem Käufer werden in der Kaufabwicklung die von Dir akzeptierten Zahlungsarten angeboten.Sofern er diesen Vorgang korrekt durchläuft und dort die Option “Banküberweisung” oder “PayPal” wählt, kannst Du in Deinem Account unter “Bestellungen” sehen, welche Zahlungsart genutzt wurde. Selbstverständlich kannst Du…

  • Warum werden mehrere Bestellungen angezeigt, wenn ich Artikel in den Warenkorb lege?

    Grundsätzlich führen wir Produkte eines Shops immer in einer einzigen Bestellung zusammen.Unter bestimmten Voraussetzungen können jedoch auch schon mal mehrere Bestellungen im Warenkorb erzeugt werden, beispielsweise wenn – sich Artikel von unterschiedlichen Verkäufern im Warenkorb befinden– sich Artikel mit unterschiedlichen…

  • Kann ich dem Verkäufer mit der Bestellung auch einen Text senden?

    Ja, hierfür gibt es in der Kaufabwicklung ein separates Eingabefeld. Beispielsweise kann dieses Feld genutzt werden, um dem Verkäufer einen Wunschtext für ein personalisiertes Produkt mitzuteilen. Hiermit könnte eine anschließende Kommunikation per Email entfallen, wenn sofort alle wichtigen Informationen mitgeliefert…