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Anfragen zu Produkten oder Bestellungen

    Leider können wir Rückfragen zu Produkten oder Bestellungen nicht immer beantworten, da productswithlove.de selbst nicht Verkäufer dieser Produkte ist, sondern lediglich Betreiber des Online-Marktplatzes. Wir stellen also für die vielen kreativen Menschen, die hier ihre tollen Handarbeiten anbieten, die Verkaufsplattform zur Verfügung.

    Wir empfehlen, solche Anfragen immer direkt an den jeweiligen Verkäufer zu senden, da so eine wesentlich schnellere Bearbeitung möglich ist. Hierfür befindet sich auf jeder Artikelseite ein Button mit der Beschriftung Nachricht an [Verkäufername], um direkt mit dem jeweiligen Verkäufer in Kontakt zu treten. Falls bereits ein aktives Benutzerkonto besteht, ist es ratsam, sich vorher einzuloggen, damit die Kommunikation im Account gespeichert wird und für Käufer und Verkäufer nachvollziehbar bleibt.

    Alternativ befinden sich im Impressum des Verkäufers auch Kontaktinformationen, die mit einem Klick auf den Link Verkäufer-Infos auf der Artikelseite aufgerufen werden können.

    Bei Rückfragen zu einem bereits gekauften Produkt empfiehlt sich die Nachrichten-Funktion im Käuferkonto. Diese befindet sich in der Übersicht „Meine Käufe“ über jeder Bestellung. (Gastkäufer haben hierauf leider keinen Zugriff.)

    Zusätzlich befindet sich in der Kaufbestätigung, die automatisch nach jedem Bestellvorgang versendet wird, auch immer die Email-Adresse des Verkäufers. Sollte diese Kaufbestätigung einmal nicht eintreffen, empfehlen wir, auch den Spam-Ordner des Email-Kontos zu prüfen.

    Viele Grüße
    productswithlove.de