Anfragen zu Produkten oder Bestellungen

Leider können wir Anfragen zu Produkten oder Bestellungen nicht immer beantworten, da productswithlove.de selbst nicht Verkäufer dieser Produkte ist, sondern lediglich Betreiber des Marktplatzes. Wir stellen also für die vielen kreativen Menschen, die hier ihre tollen Handarbeiten anbieten, die Plattform zur Verfügung.

Wir empfehlen, diese Anfragen direkt an den jeweiligen Verkäufer zu senden, da sie so wesentlich schneller beantwortet werden können. Auf den Artikelseiten befindet sich auf der rechten Seite über der Artikelbeschreibung ein Button “Nachricht an [Verkäufer]“, welcher ein Kontaktformular öffnet. Sofern bereits ein aktiver Account bei productswithlove.de existiert, ist es empfehlenswert sich vorher einzuloggen, damit die Kommunikation gespeichert wird und nachvollziehbar bleibt.

Das Impressum und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Verkäufers befinden sich ebenfalls auf den Artikelseiten und sind mit einem Klick auf den Link “Verkäufer-Infos” aufrufbar, direkt unter dem Produkt-Titel oder auch unterhalb der Artikelbeschreibung.

Bei Fragen zu einem bereits gekauften Produkt empfehlen wir, sich einmal in den Account einzuloggen und unter “Meine Käufe” die Nachrichten-Funktion zu verwenden. Das hiermit bereitgestellte Kontaktformular bietet die schnelle und direkte Kommunikation mit dem Verkäufer.

Für den Fall, dass noch kein Account bei productswithlove.de aktiviert wurde, befindet sich in der Kaufbestätigung immer die Email-Adresse des Verkäufers, die wir nach jeder Bestellung automatisch versenden. Sollte die Kaufbestätigung einmal nicht innerhalb weniger Minuten eingetroffen sein, empfehlen wir auf jeden Fall auch einmal den Spam-Ordner des Email-Kontos zu prüfen.

Viele Grüße
productswithlove.de