Zum Inhalt springen

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

    Gehe auf die Seite „Bestellungen“ in Deinem Verkäufer-Konto und klicke rechts neben der Bestellung auf den gelben Button mit der Funktion „Bestellung stornieren“. Hiermit wird im Käufer- und Verkäufer-Konto die Bestellung mit einem roten „Storniert“-Hinweisschild gekennzeichnet.

    productswithlove.de versendet in diesem Fall keine automatische Benachrichtigung an den Käufer und veranlasst auch keine Rückerstattung des Kaufbetrags. Sollte hier Handlungsbedarf bestehen, ist dieser Vorgang durch den Verkäufer selbst in die Wege zu leiten.

    Bei Bedarf können Käufer sowie Verkäufer die Bestellung vollständig aus ihrem Account löschen (roter Button). Das verschafft einen besseren Überblick im Account, ist aber nicht zwingend erforderlich.

    productswithlove.de erstattet Dir bei einem Kaufabbruch gerne die Verkaufsprovision zurück. Um uns eine Anforderung zu senden, verwende bitte immer die hierfür vorgesehene Funktion in deinem Account unter Bestellungen > Gebührenkonto. Beachte hierzu auch unsere FAQ: Ist es möglich, dass mir die Verkaufsprovision zurückerstattet wird?