Wie kann ich eine Bestelllung stornieren?

Die Auflistung “Bestellungen” enthält hinter jeder Bestellung auch einen gelben Button mit der Funktion “Bestellung stornieren”. Hiermit wird im Käufer- und Verkäufer-Account die Bestellung mit einem roten “Storniert”-Schildchen gekennzeichnet.

productswithlove.de versendet keine automatische Benachrichtigung an den Käufer und veranlasst auch keine Rückerstattung des Kaufbetrags. Sollte hier Handlungsbedarf bestehen, ist dieser Vorgang durch den Verkäufer selbst abzuschließen.

Weiterhin können Käufer sowie Verkäufer die Bestellung vollständig aus ihrem Account löschen (roter Button). Das verschafft evtl. einen besseren Überblick im Account, ist aber nicht zwingend erforderlich.

productswithlove.de erstattet bei einem Kaufabbruch die Verkaufsprovision zurück. Diese Funktion findest du in deinem Account unter Bestellungen > Gebührenkonto. Beachte hierzu bitte auch unsere FAQ: Ist es möglich, dass mir die Verkaufsprovision zurückerstattet wird?